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Wir suchen Group Systemadministrator bundesweiter Standorte
(m/w/d)

Anstellung: Vollzeit oder Selbstständig
Standort: Bundesweit
Verfügbarkeit: ab sofort

 

intervivos ist ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen, welches bundesweit Teststellen betreibt. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 600 Mitarbeitern in Deutschland und unseren 60 Testzentren sind wir einer der größten Dienstleister in der Gesundheitsbranche.

Das erwartet Dich:
  • Zentraler Ansprechpartner für IT-Implementierung in enger Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller

    • Systemadministration (Stücklistenerstellung, Onboarding MA, Aufsetzen der Rechner, Passwortmanagement etc.)

  • Koordination und Einsatzsteuerung bundesweiter Standorte

    • Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen für IT-Verantwortliche vor Ort und Controlling

    • Mitarbeiter im Product Owner Gesamtteam in enger Abstimmung mit dem Flottenverantwortlichen (direkter Ansprechpartner für Management und Einsatzteams)

  • Ausarbeitung von Weiterentwicklungsempfehlungen der Software (zusätzliche Anwendungsfälle)

    • Rechnungsführung ERP und Logistik

    • Verantwortlichkeit für die IT aller innerbetrieblichen Prozesse, sowie kundenzentrierte Prozesse des Corona-Testings

    • Koordination von Softwaredienstleistern und IT-Lieferanten

Das bringst Du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder Ausbildung (z.B. Informatik), eine vergleichbare Berufsausbildung oder gleichwertig in der Praxis erworbene Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Fundierte Erfahrung idealerweise im Bereich Netzwerk- und Firewall Administration

  • Gute Kenntnisse in der Administration der Windows-Clients und Office 365

  • Know-how im System Monitoring, sowie Backup & Recovery der Systemumgebung

  • Bundesweite Reisebereitschaft

  • Hohe Leistungsbereitschaft

 

DAS bieten wir:
  • Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und überaus verantwortungsvolle Aufgabe in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld

  • Ein attraktives Vergütungsmodell und spannende Entwicklungsmöglichkeiten

  • Die Mitentscheidung bei der IT-Hardware Auswahl

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice zur besseren Vereinbarung von Freizeit und Beruf

Ansprechpartner:

Herr Eric Kleinheinz (Head of HR)

Königsallee 60f, 40212 Düsseldorf

E-Mail: eric.kleinheinz@intervivos.de

Telefon: +49 175 9565045

Interessiert? Hier gehts zur Online-Bewerbung

Du willst Teil eines starken Teams werden und aktiv eine Rolle
bei der Pandemiebekämpfung spielen?

Dann bewirb Dich einfach online! So landet Deine Bewerbung direkt bei der richtigen Ansprechperson. Deine Daten bei uns sicher und werden gelöscht, wenn Du nicht bei uns anfängt.

1. Lernvideo & Teilnahmebescheinigung

Zu Beginn führen wir Dich durch ein Lernvideo, das etwa 30 Minuten dauert. Bitte schau es Dir an, damit Du weißt, worauf es beim Testen ankommt. Durch das Lernvideo und die erfolgreiche Teilnahme an den anschließenden Prüfungsfragen bekommst Du eine Bescheinigung und kannst uns unterstützen.

2. Bewerbungsformular

Bitte fülle das Online-Bewerbungsformular gewissenhaft und vollständig aus. Sende es dann mit der Teilnahmebescheinigung an uns. Das dauert nur etwa 5-10 Minuten

3. Eingangsbestätigung

Sobald die Unterlagen bei uns vollständig (Bewerbungsformular und Teilnahmebescheinigung) eingegangen sind, bekommst Du eine Eingangsbestätigung mit weiteren Informationen

Statement zur Chancengleichheit

Für uns zählen Persönlichkeit und Motivation. Du musst nicht perfekt ausgebildet sein oder medizinische Erfahrungen haben. Wir stellen unabhängig von Deiner Geschlechtsidentität, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung, Deinem Alter oder einer Behinderung ein.
 

Wir leben einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitmenschen.