titelbild.jpg

MIT VERANTWORTUNG
FÜR IHRE GESUNDHEIT

intervivos ist ein Zusammenschluss aus Experten in den Bereichen Medizintechnologie, Healthcare und Digitalisierung, die die Gesundheitsbranche neu denken. Wir arbeiten täglich daran, innovative Lösungen zu entwickeln und anzubieten. Digital. Mit Verantwortung. Menschenzentriert.

Unsere Mission

Verantwortungsvolles Handeln bildet sowohl in unserem Unternehmen und ganz besonders bei unseren Kunden die Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis. 

 

Engagiert im digitalen Gesundheitswesen

Mit über 600 Mitarbeitenden erweitern wir klassische Prozesse mit digitalen Lösungen, um höchste Maßstäbe in Hygiene, Produktqualität und Kundezentriertheit zu bieten. Schnelle und sichere Diagnostik des Coronavirus  ist unser Beitrag zur Eindämmung der Pandemie.

Präventive Diagnostik

Mit modernster Medizintechnologie für mehr Sicherheit. 60 intervivos Diagnoseeinrichtungen haben die Coronavirus Pandemie eingedämmt. Nun begeben wir uns in die Zukunft der Diagnostik: Präventiver Einsatz von mobilen PCR-Schnelltestungen verhindern Ausbreitung hochinfektiöser Krankheiten. 

Reagenzgläser
 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

intervivos AG
Vertrauen. Verantwortung.

iv Zentrale

Königsallee 60F
40212 Düsseldorf
Germany

0211 - 942 50 380
info(at)intervivos.de

iv Sylt

Hafenstraße 1
25980 Sylt
Germany

04651 - 350 47 18

Halten Sie Ihr Unternehmen
und Ihre Gäste gesund

Vielen Dank! Unsere Experten melden sich bei Ihnen

© 2021 intervivos AG